John Garten + Landschaft

Die John Garten + Landschaft GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Gestaltung und Pflege von Außenanlagen für private, öffentliche und gewerbliche Auftraggeber anbietet. Dazu gehören unter anderem die Neugestaltung von Grünflächen, die Bepflanzung von Grünflächen, die Installation von Bewässerungssystemen sowie die regelmäßige Pflege.
Logo John Garten + Landschaft
Unsere

Aufgabe

:

Wir haben für die John Garten + Landschaft GmbH & Co. KG die Konzeption, das Webdesign, die Entwicklung, die Bild- und Textbearbeitung sowie die Integration übernommen. Unser Ziel war es, eine ansprechende Webseite zu schaffen, die das Unternehmen und seine Leistungen ansprechend und übersichtlich präsentiert und für die verschiedenen Zielgruppen optimal aufbereitet. Darüber hinaus kümmern wir uns um Hosting, Wartung und Weiterentwicklung der Website.

Disziplinen

:
Aufbau der Website
01
Die Website für John Gala wurde mit WordPress umgesetzt, sodass die Verwaltung und Ausgabe von Leistungen und Stellenangeboten nun mühelos möglich ist. Dank der benutzerfreundlichen Backend-Funktionen können diese einfach hinzugefügt, bearbeitet und gelöscht werden. Die Website präsentiert die Leistungen übersichtlich und ansprechend für die verschiedenen Zielgruppen. Zudem können Stellenangebote problemlos verwaltet und auf der Website veröffentlicht werden. Durch die Nutzung von WordPress konnte die Website optimal an die Bedürfnisse von John Gala angepasst werden und bietet eine moderne und professionelle Präsentation des Unternehmens.
Interessiert, wie wir Dir helfen können? Schau Dir unsere Leistungen an oder melde Dich bei uns
Piper Verlag
Onlinekirche