Lass mal quatschen!

Ein Webauftritt ist gut, ein persönliches Kennenlernen ist aber noch viel besser. Lass uns doch mal schnell und unverbindlich über Dein Projekt oder Deine Idee sprechen!
Kontaktaufnahme
Wie können wir helfen?
Ob eine neue Website, kreatives Social Media Marketing oder Strategie & Beratung: Bei uns bekommst Du alles, was Du für ein gelungenes Digitalmarketing brauchst, direkt aus einer Hand. Lust mit uns ein paar Ideen zu spinnen? Dann ruf uns doch einfach mal an oder schreibe uns eine E-Mail!
E-Mail schreiben
info@elsterkind.de
Einfach anrufen
+49 341 3929347-1
Du hörst von uns
Danke für deine Kontaktaufnahme. Was jetzt passiert? Wir lesen deine Nachricht und setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung. Schau dich doch so lange auf unserer Website um und lass dich von unseren Referenzen oder unseren Leistungen begeistern.
Bis gleich, dein ELSTERKIND-Team
Deine Nachricht ist unterwegs
Dein persönlicher
Ansprechpartner:
Alexander Lägel
info@elsterkind.de
+49 341 3929347-1
Uns gibt’s auch physisch
Oder komm rum!
Die besten Ideen entstehen bei einem gemeinsamen Getränk - egal ob Kaffee, Tee oder ‘ne Limo, in unserem Büro mit Blick aufs Wasser kannst Du uns ganz persönlich kennenlernen. Wir laden Dich gern in das kreative Herz Leipzigs ein, um über Dein Projekt zu quatschen. Lass uns direkt einen Termin vereinbaren!
ELSTERKIND GmbH
Zschochersche Str. 1c
04177 Leipzig

+49 341 3929347-1
info@elsterkind.de