Facebook Performance Marketing

bücher.de GmbH & Co. KG

Logo Kunde

Die bücher.de GmbH & Co. KG ist ein deutsches Internet-Versandhaus für Medien aller Art, welches 1999 in Augsburg gegründet wurde. bücher.de ist mit über 10 Millionen Produkten einer der führenden deutschen Buch- und Medienhändler im Internet.

Projekt

Für bücher.de sind Social Media Kanäle innerhalb des gesamten Online Marketing ein stetig wachsender Bereich. Durch die Möglichkeit, gezielt Performance Kampagnen auszusteuern und Kunden entlang der Customer Journey gezielt zu begleiten, gewinnt Social Media auch für bücher.de eine immer größere Umsatzrelevanz. Wir vermarkten daher nicht mehr nur saisonale Höhepunkte, vielmehr sind kontinuierlich laufende Remarketing-Kampagnen der Schlüssel zu Umsatzwachstum.

Leistungen

Einblicke

Kontinuierliches Facebook Remarketing

Individuelle Facebook Remarketing Listen ermöglichen uns die gezielte Ansprache vergangener Websitebesucher - z.B. nach Warenkorb-Abbrecher, Website-Besuchern oder Newsletter-Abonenten. Somit stellen wir sicher, das wir interesierte Kunden entlang der Customer Journey mit relevanten Teasern auf die Website zurückholen.

screenshot facebook ads

Saisonale Facebook Höhepunkte

Saisonhighligts wie Ostern, Muttertag oder Weihnachten eignen sich in Kombination mit laufenden Remarketing Kampagnen, dem Nutzer immer wieder neue Hightlights im Shop zu präsentieren und neue, kurzentschlossende Käufer von bücher.de zu überzeugen. Dadurch steigern wir auch Schritt für Schritt den Remarketingpool.

buecher.de facebook ad ostern

Dynamische Facebook Produkt Ads

Onlineshops wie bücher.de verfügen über eine Vielzahl von Produkten. Automatismen versetzen unsere Projektmanager in die Lage, dynamisch Bestseller, Produkthighlights oder Neuerscheinungen ins Rampenlicht zu rücken. Dabei entscheiden KPI wie der CPO oder Klickpreise, wie lang Anzeigen auf Facebook geschalten werden.

Unsere Leistungen für Ihre Webanwendungen und Ihr Online-Marketing

Nutzen Sie unsere interdisziplinären Kompetenzen, denn nachhaltige Webentwicklung und erfolgreiches Online-Marketing werden nur durch eine integrative Konzeption und ganzheitliche Umsetzung möglich!