Unsere
Aufgabe
:Wir begleiten die AXA Versicherungen AG bereits seit vielen Jahren dabei, die Social-Media-Kanäle gezielt für die Ziele im Bereich Human-Resources zu nutzen. Dazu gehört unter anderem, offene Stellen zielgruppengesteuert und mit den richtigen Teasern zu vermarkten. Dabei stellen wir auch sicher, dass jegliche Interaktion entlang der Customer-Journey in ein nachvollziehbares Monitoring einfließt - bis eine offene Stelle besetzt ist.
Facebook-Remarketing und Lookalike
01
Die Axa Versicherungen AG hat in der gesamten Schweiz Generalagenturen - z.B. in Zürich, Thun oder Langenthal. Mittels GEO-Targeting steuern wir Anzeigen gezielt im Umkreis einer Agentur aus. Darüber hinaus ermöglicht uns das Wissen über die Demografie potenzieller Arbeitnehmer, mittels Remarketing gezielt qualifiziertes Personal anzusprechen.
Landingpage-Optimierung
02
Um hoch qualifiziertes Fachpersonal anzusprechen und zu überzeugen, müssen wir die Optimierung der gesamten Customer-Journey sicherstellen. Dazu gehört zum Beispiel, dass eine durch Anzeigen vermittelte Botschaft über die Landingpage erneut aufgegriffen und präsentiert wird. A/B-Tests helfen, im Detail zu verstehen, welche Argumente wirklich überzeugen.
Facebook & Google Analytics
03
Ein potenzieller Bewerber wird nicht nur aufgrund einer Facebook-Anzeige konvertieren. Es handelt sich meist um ein gezieltes Zusammenwirken unterschiedlicher Touchpoints, die zum Kampagnenerfolg beitragen. Daher ist ein sauberes Tracking elementar, um den konkreten Einfluss einzelner Maßnahmen aufzeigen und optimieren zu können.
Interessiert, wie wir Dir helfen können? Schau Dir unsere Leistungen an oder melde Dich bei uns