Customer Journey Mapping

Wir zeigen Ihnen welche Touch Points entscheidenden Einfluss auf den Kauf Ihrer Produkte haben

Für Ihr Unternehmen ist es essentiell zu verstehen, welche Maßnahmen und Kanäle den Geschäftserfolg positiv beeinflussen. Unsere Experten analysieren die Touch Points Ihrer Kunden im Detail und zeigen Ihnen auf, welcher Touch Point entlang der Customer Journey welchen Einfluss auf den finalen Kauf Ihrer Produkte hat. Ein strukturiertes Customer Journey Mapping hilft dabei, das Verhalten Ihrer Besucher, Nutzer und Kunden zu strukturieren und konkreten Zielen zuzuordnen. Wir entwickeln ein Gesamtkonzept, das alle für Sie relevanten Kanäle umfasst und beraten Sie umfangreich.

Unsere Leistungen im Detail
  • Customer Journey Analyse
  • Customer Journey Strategie
  • Customer Journey Mapping Konzept
  • Workshop Customer Journey Strategie
Customer Journey Management

Referenzen

Unsere Leistungen für Ihre Webanwendungen und Ihr Online-Marketing

Nutzen Sie unsere interdisziplinären Kompetenzen, denn nachhaltige Webentwicklung und erfolgreiches Online-Marketing werden nur durch eine integrative Konzeption und ganzheitliche Umsetzung möglich!

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Alexander Lägel

Geschäftsführer (CEO)
+49 341 3929347-1
alexander.laegel@elsterkind.de

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