Customer Journey Mapping

Wir zeigen Ihnen welche Touch Points entscheidenden Einfluss auf den Kauf Ihrer Produkte haben.

Customer Journey Strategie

Customer Journey Mapping Konzept

Egal ob die Entwicklung einer neuen Webseite oder die Umsetzung konkreter Online-Marketing-Maßnahmen fokussiert wird, für Ihr Unternehmen ist es essentiell zu verstehen, welche Maßnahmen und Kanäle den Geschäftserfolg positiv beeinflussen oder nicht. Unsere Experten sind in der Lage, die Touch Points Ihrer Kunden im Detail zu analysieren und zeigen Ihnen auf, welcher Touch Point entlang der Customer Journey welchen Einfluss auf den finalen Kauf Ihrer Produkte hat. Sie erhalten von uns eine dedizierte Analyse, welche Kanäle für Sie von Bedeutung sind und wie Sie diese entlang der Customer Journey optimal einbinden.

Workshop Customer Journey Strategie

Lernen Sie in unserem Workshop, wie Sie Ihren Kunden wirklich beeinflussen und welche Ziele sie erreichen können.

Zunächst erstellen wir eine exemplarische Customer Journey für Ihr Unternehmen, damit Sie verstehen, welche Berührungspunkte Ihr Kunde mit Ihnen hat. In Folge zeigen wir Ihnen auf, welche Touch Points Sie wie beeinflussen können, was messbar ist und wie sich verschiedene Marketingmaßnahmen positiv beeinflussen können. Sie lernen verstehen, welche Kanäle an welcher Stelle der Customer Journey für Ihre Ziele welchen Einfluss haben. Wir leiten für Sie bereits konkrete Maßnahmen ab, um Ihre Marketingmaßnahmen effizienter aufeinander abzustimmen.

Customer Journey Management

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Alexander Lägel

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